Ein Bild von einem Quad auf einer sandigen Straße

Ich begrüße euch auf meiner Webseite, wo sich alles um das Drift Trike dreht. Es handelt sich um ein Gefährt, welches an ein großes Dreirad erinnert. Angetrieben wird es durch die Schwerkraft, in dem man läuft und die Füße nach oben zieht. Was ist ein Drift Trike genau? Klicke auf den Link und du erfährst die Antwort. Als ich das erste Mal mit einem Drift Trike gefahren bin, dachte ich nicht, dass es am Ende so viel Spaß macht. Tat es aber, deswegen möchte ich nicht mehr darauf verzichten. In der Stadt sind diese Trikes eher nicht so empfehlenswert, weil diese keine Straßenzulassung haben. Darum habe ich mir kein Boom Trike gekauft. Jedoch habe ich selbst eines gebastelt. Davon erfährt ihr ebenfalls auf meinem Blog.

Entdecke unterschiedliche Drift Trikes und hol dir weitere Infos auf meinem Blog, den ich immer aktualisiere

Es gibt verschiedene Drift Trike Gefährte. Quad oder Trike - Was ist besser? Auch das werde ich dir auf meinem Blog erzählen. Es gibt Unterschiede, die du kennen solltest. Vor allem, wenn du dir ein Trike zulegen möchtest. Wusstest du, dass es elektrische Trikes gibt? Bei diesen musst du dich nicht um den Antrieb kümmern. Manche Bastler stecken Raketen auf ihre Gefährte und lassen sich in die Gegend schießen. Trike Anhänger sind manchmal verrückt. Deswegen gibt es immer wieder Stunts zu beobachten. Schau auf meinem Blog vorbei und freue dich auf die zahlreichen Artikel. Ob neuer oder alter Fan. Bei mir gibt es immer etwas zu entdecken.